Optimierung und Erweiterung des Beratungsansatzes und der Kundenbindung

Aufgabe:

Beratung/Themen innerhalb des Ansatzes „von Profis für Profis“ zielgruppengerecht aufzubauen. B2B und B2C.

Einblick:

Kunden nehmen immer mehr „stille Berater“ mit, um sich intensiv zu informieren und nutzen zusätzlich Informationen aus dem Internet.

Lösung/ Umsetzung:

Konzeption und Realisierung spezifischer redaktioneller Ratgeber rund um Produkte und Themen, die zielgruppengerecht informieren. Themenschwerpunkte wurden im Handel bei den Mitgliedern verkaufs- und absatzfördernd begleitet, um Endverbraucher zu beraten und zu binden.

Mehrwert:

Entlastung und gleichzeitig Kompetenzsteigerungen im Bereich Beratung durch Wissenstransfer der Mitarbeiter.

Die Verkaufsförderung sorgte für einen Umsatzanstieg in den Spezialthemen. Das Feedback der Mitglieder: energetisch wertvolle Fakten und Tipps rund um Modernisierung, Gestaltung und Neubau für Interne und speziell für die Kunden.

Wollen wir spontan was unternehmen?

Kleine Nachrichten erhalten die Freundschaft.
Bitte eine korrekte E-Mail-Adresse eintragen.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

ZU HAUSE

die werbefreunde GmbH
Vichystrasse 8
76646 Bruchsal